10.01.2020

Auf dem Weg zur Arbeit

Freitag. Wie jeden Tag seit Mittwoch fährt mich der Ehemann zur Arbeit.

Auf dem Weg nach Hause

Der Ehemann kann mich heute nicht abholen.

Die 266 nach Planegg kommt mit einer Minute Verspätung an. Am Friedhof haben wir schon drei Minuten Verspätung, als ich um 17:40 beschließe, hier umzusteigen. Ich habe vergessen, dass es in der Gegend seit einiger Zeit nach Müllverbrennung stinkt. Im Auto müssen wir immer hier zur inneren Belüftung wechseln.

17:47 kommt ein Bus ohne Anzeige an. Die 260 hätte schon seit zwei Minuten hier sein sollen. Als der Fahrer anhält frage ich ihn, ob er nach Germering fährt. „Nein“, sagt er freundlich, indem er mit der Hand auf die äußere Anzeige oben zeigt, die aber ausgeschaltet ist. Das ist ihm wohl nicht bewusst.

17:49 kommt die 260 mit vier Minuten Verspätung an. Wir erreichen Germering um 18:05.

Die S8 nach Herrsching erscheint um 18:09. 18:10 fahren wir los. Quasi pünktlich.

Fazit

Heute ging’s.

Teile deine Meinung mit, aber nur, wenn du mit der Überprüfung und Speicherung deiner hier eingegebenen Daten und IP-Adresse zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA einverstanden bist! Solltest du damit nicht einverstanden sein, bitte ich dich, auf das Schreiben eines Kommentares zu verzichten.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..